Menü
Avatar von delame
  • delame

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2011

Videos nicht mit iPhone aufgenommen

wie man eindeutig sehen kann, sind diese Videos nicht mit dem iPhone aufgenommen worden.

Wie es aussieht, wenn man ein iPhone für die Videoaufnahme nimmt, kann man seit Jahren bei Herrn Kremp (SPON) sehen, so jetzt auch wieder: z.B.
http://www.spiegel.de/video/das-iphone-xs-max-und-die-apple-watch-im-schnellcheck-video-99020700.html

unruhiges ruckartiges Wackeln und Pumpen des Hintergrundes. Es ist zwar über die Jahre schon erheblich besser geworden, aber noch weit entfernt von dem, wie ruhig z.B. meine Videos mit echter Bildstabilisierung sind.

Mensch Apple, wann bekommt ihr das endlich mal hin.
BTW: ich wäre sehr dafür, dass man solche Berichte immer nur mit dem Gerät macht, über das man berichtet. Insofern muss man Herrn Kremp sogar eine gewisse (vielleicht unfreiwillige) Ehrlichkeit unterstellen.

Bewerten
- +
Anzeige