Menü
Avatar von Michael Keller

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2000

Noch eine schlechte Woche?

Nein.

Denn Macianer werden von Apple nur genauso gemolken wie es Steve Jobs als NeXT CEO gesagt hat als er gefragt wurde was er als Apple CEO machen würde.

Das mit dem fehlenden BugBounty Program für MacOS ist da nur konsequent.

Was solls – ich bin jetzt nach 27 Jahren Desktop Mac-Only beim Microsoft Surface Pro gelandet.

Kann mich garnicht mehr daran erinnern wann das letzte Apple-Gerät so einen starken "Haben wollen" Effekt ausgelöst hat wie Jedes der Surface Reihe nach ein paar Minuten rumspielen im Elektromarkt...

Windows 10 ist zwar nicht schön, dafür aber praktisch. Und vor allem – es wird immer besser. Da gibts sozusagen noch Hoffnung.

Die Hoffnung das Apple mit MacOS nochmal was gebacken bekommt, die ist bei mir über die Jahre langsam abhanden gekommen. Fing an mit der "iTuneifizierung" von XCode.

Das ist Gehirnwäsche für Entwickler die anscheinend auch ganz "erfolgreich" bei Apple intern zu wirken scheint...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2018 21:55).

Bewerten
- +
Anzeige