Avatar von Mov Faltin
  • Mov Faltin

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2013

Who cares?

Ich verstehe eines nicht: Das kann sich doch bloß rentieren für Apple, wenn Herr A.H. Informationen aus seiner vormaligen Stellung mitbringt, also so in Richtung Interna und Betriebsgeheimnisse. Die sollte er jedoch in den meisten Fällen nicht verwenden dürfen.
Ergo ergibt das für mich keinen wirklichen Sinn, solange gemäß der getroffenen Vereinbarungen gehandelt wird. Und demzufolge ist es mit Sicherheit ein großes Postkartenidyll des A.H., zu Tale zu wandern, ein Erlebnis - aber eben auch ein Wagenwagnis.
Ein Werben um solch einen Manager mag sich freilich auch aufgrund von dessen Kontakten und potentiellen Nachzüglern rentieren - aber für die meisten dürfte die Entfernung schlichtweg zu groß sein.

PS: Und die Expertise des Mannes würde ich aufgrund seiner bisherigen fachlichen Verortung auch eher hinterfragen. Ist wohl ein bloßer Marketinggag, wie wir es von Apple kennen. Nichts Substantielles.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.12.2016 23:06).

Bewerten
- +
Anzeige