Menü
Avatar von Elkarlo
  • Elkarlo

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2001

Re: Miserabel recherchiert …

Apple hat leider in den letzten Jahren nachgelassen, vor allem bei Modellen nach 2014 ist der interne Aufbau nicht mehr so schön strukturiert und man findet teilweise Methoden wie in billig Notebooks (Schaumstoffspacer etc).

Ich habe auch noch ein 2008er Acer Notebook was noch vollfunktionsfähig ist (Dank Austauschakkus und neuer Festplatte) und noch immer ein Windows Vista welches auf Windows 7 geupgraded wurde benutzt.

Und ich habe es Jahre lang als Arbeitsgerät genutzt, samt VMWare und einem Wsus, das ich über das Notebook andere Rechner mit Updates betanken konnte.

Es kommt eher auf die Art er Nutzung und wie man auf das Gerät achtet drauf an anstatt auf das Gerät, und Apple Nutzer sind wegen des Preises meistens mit besserer Bildung und höherer Wertschätzung zum Gerät.

Bewerten
- +
Anzeige