Menü
  1.   OliverCa   Scheinheilig
  2.   darkblackzero   Ein Grund noch viel härter gegen US-Unternehmen in Europa vorzugehen !
  3.   kenn_mi_net_aus   Wes' Brot ich eß, des' Lied ich sing...
  4.   Grenzläufer   Ich kann die Steuervermeider verstehen.
  5.   derNichtGlaubt   ned amoi ignorian
  6.   So ist das also   Übersetzung: Steuervergünstigungen für US-Unternehmen sind gut, ...
  7.   cyplex   Da fällt mit noch gleich eine psychologische Komponente zur akt. Weltpolitik ein
  8. + Novastormer 60 Mit Volkswagen machen sie es ja genau so gg (2)
  9.   aeduries   Haben diese Konzerne nicht genügend geschmiert?
  10. + Bernd Paysan 54 Diese Modelle waren immer schon Betrug. Und die CEOs gehören in den Knast. (1)
  11. + cyplex 33 Ich verurteile die Art des Vorgehens gegen (1)
  12. + VisitorDevice 100 Eben daher kein TTIP!!! (2)
  13. + MaRosa   Das eigene Vorgehen gegen Firmen ist OK (1)
  14.   J.Reuther 100 Situation in den USA
  15. + 6502 100 "unverhältnismäßig" (2)
  16. + unbekannter Benutzer 38 Ich versuche mal mich "diplomatisch" auszurdrücken (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige