Menü
  1.   der echte Zaphod Beeblebrox   mit "Forced Fingerprinting" hätte ich kein Problem
  2.   el_barto0815   Und demnächst bin ich verdächtig wenn ich kein TouchID verwende. (kwT)
  3.   CoolAllo   3 Maßnahmen
  4. + Foxi   Juristen = Labertaschen (3)
  5. + DeathAndPain   Ausschlaggebend ist die Dummheit der Leute (4)
  6.   Erlenmayr   Erzwungene herausgabe von Passwörtern ist zwar verboten
  7. + Istabraq 100 Was lernen wir daraus? (2)
  8. + angelagebriel2   Wieso verwendet Apple nicht einfach das, was Android verwendet? (9)
  9. + sou   Ich setze auf gute alte (und natürlich lange, sicherere) Paßwörter. (3)
  10. + drachenglut 100 und Stumme haben keinen Schutz? (8)
  11. + MajorGriffon -79 Den erzwungenen Fingerabdruck sehe ich völlig unproblematisch (3)
  12.   Oberguru   Wie unbequem wäre es, neben dem Fingerabdruck noch eine weitere Sicherheit ...
  13.   Durchblickstrudelmangel   Und keiner kommt je auf den Gedanken, daß das
  14. + tbszgr   Touch Wipe statt Touch ID (4)
  15. + fesh   Man bräuchte einen "Bad Finger" (3)
  16. + MasterDust -45 Komischer Artikel. (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige