Menü
Avatar von Koma Deluxe
  • Koma Deluxe

681 Beiträge seit 01.02.2018

David Barnard ...

... soll einfach die SCHEIß WERBUNG in seinen Apps abschalten. Dann ist das Problem gelöst. Das gerade ein Mensch, der so einen Dreck in seine Apps baut, weil sein Geschäftsmodell scheiße ist und auf anständige Weise wohl nicht genug Geld einspielt, den Mund aufreißt, ist schon besonders dreist ...

Die Werbenetzwerke machen das, weil es genug Menschen gibt, die diesen Scheiß auch einbinden. So einfach ist das. Das alleine ist bereits ein Problem - das weitaus größere Problem sind die Vollpfosten, die solche Apps auch noch installieren und nutzen.

Ganz ehrlich: Ich habe da absolut gar kein Mitleid. Und meines Wissens installieren sich solche Profile auch nicht automatisch oder stillschweigend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2018 19:16).

Bewerten
- +
Anzeige