Menü
Avatar von helli72
  • helli72

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2002

Backup ist ein unter iOS ein Debakel

* kein Backup/Restore pro App möglich

Vielleicht möchte ich ja nur die Nachrichten von iMessage wiederherstellen und den Rest nicht?

* kein Backup/Restore von der Konfiguration der App oder Daten der App möglich

Vielleicht möchte ich ja nur die Einstellungen von App 1 wiederherstellen weil die erzeugten Daten geschrottet sind, aber ich mir nicht von jeder App jede Einstellung merke?

Vielleicht möchte ich ja nur die erzeugten Daten von App 2 wiederherstellen weil App 2 die Einstellungen geschrottet hat, aber nicht gleich erzeugten die Daten verlieren möchte.

* kein tatsächlich vollständiges Backup/Restore möglich ("Image")

Brot und Butter Funktion

* kein Backup/Restore auf ein NAS o.ä. möglich

Wie soll ein iPad einen Desktop-Rechner ersetzen (ersetzen, *lol*), wenn für autarke Datenspeicherung einer mit iTunes notwendig ist?

Jetzt verwende wirklich gerne iPhone und iPad, aber ein paar Aussagen von Apple sind lächerlich.

Bewerten
- +
Anzeige