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Avatar von Dr. Joachim Neudert

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2000

Das hat letztes Jahr bei mir überhaupt nicht geklappt

Ich bin seit Jahren Telekom-Kunde mit 2 Festnetz-Standorten, einer davon Business mit fester IP, und 3 iPhones. Also das was man einen guten Kunden nennen wird, immer über 350€ im Monat Umsatz für die Telekom. Hatte im August vorreserviert. Als man dann bestellen konnte im September, war es nicht möglich, ein iPhone 7+ zu bestellen in der Telekom-Website, und auch im Chat nicht. Ich war gerade im Urlaub im September als es rauskam, in der Karibik, no way. Zahlreiche eMails, hin und her. Als ich wieder daheim war Ende September, ging auch nichts. Mit der stupenden Begründung: sie haben einfach kein iPhone 7+ schwarz glossy 256 GB, end of discussion. Vorbestellung hilft nicht, wenn sie keine Geräte haben.

Ja toll.
Im November wurde ich dann endlich beliefert.

Kann man also vergessen, Vorbestellung oder nicht, sie verkaufen nur das was sie gerade da haben, und das war viel zu wenig.

Gruß

JN

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