Avatar von Browny_amiga
  • Browny_amiga

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2005

Apple schliesst endlich zu Samsung auf? HAHAHAHA...

Wusste das der Tag kommen würde, wo Apple endlich ihre uralthardware erneuert, die Features bringt, die wir Samsung User schon seit Jahren hatten (OLED gab es seit 2010 auf der Galaxy Note 1 schon, Grossbildschirme auch). DAS WAR VOR 7 JAHREN und ich lachte mich jedes Jahr halb kaputt, vorallem als die Apple Handies noch so winzig waren.
Samsung hat hier riesig viel Kohle und Marktanteil gewonnen, über die Jahre, wo Apple sich weigerte den klaren Trend zu grossen Bildschirmen anzubieten, die Galaxy Note wurde zum Bestseller.

OLED ist wirklich genial und es war ein Vergnügen, das fast eine Dekade vor den lieben Apple Jüngern zu haben.
Bin mal gespannt, wie viele dämlich genug dafür sind, über 1000 Euro dafür zu blechen. Meine Note 4, mit 2560 x 1400 600 dpi OLED Display habe ich vor einem halben Jahr für 230 Euro gekauft, gebraucht und das Ding schlug bis vor einer Woche jedes iPhone das neu rauskam, DAS ist schon ein Hammer von Rückständigkeit.
Und so war es auch hinten und vorne unmöglich VR auf einem iPhone zu machen, die winzige Full HD Auflösung war dafür total unbrauchbar.

Bewerten
- +
Anzeige