Avatar von darkblackzero
  • darkblackzero

mehr als 1000 Beiträge seit 28.12.2014

Das neue iTunes 12.7 auf dem Mac ist dazu ein technischer Rückschritt !

Das zum Download bereitstehende iTunes 12.7 auf dem Mac ist wohl nicht aus der Hand derjenigen, die das iPhone X entworfen haben.
Denn das iTunes 12.7 auf dem Mac ist ein technischer Rückschritt, gerade in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Zusammenspiel Mac und iOS-Geräte.

Tja, man kann halt nicht alles haben.
Und Software war halt noch nie die Stärke von Apple. B-)

Wie gut, dass es noch den Apple Configurator gibt, damit man auf dem Mac seine iOS Apps verwalten kann. Doch wie lange noch !

Mal wieder typisch Apple.
iPhone X echt Spitzenklasse und über das iTunes 12.7 für den Mac kann wohl nur der Daumen gesenkt werden.

Das ist halt der Vorteil von Monopolen. Man ist diesen gnadenlos ausgeliefert, egal was diese machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2017 21:43).

Bewerten
- +
Anzeige