Menü
Avatar von flatDD
  • flatDD

mehr als 1000 Beiträge seit 12.03.2007

genau!

Next-Gen schrieb am 07.06.2018 21:24:

Slso es gibt Tage da treibt mich Apple zur Verzweiflung :-O

Wer wirklich noch solch eine völlig veraltete Technik an sein neues Gerät anschließen will, braucht einen kleinen Adapter für 6,-€. Und natürlich auch ein externes Laufwerk für die Silberscheiben der 80er und 90er. Und was ist daran nun verzweifelnd? Ich finde das gut. Ich habe gar keine DVDs mehr und möchte dafür weder ein solches Laufwerk im Laptop mitschleppen müssen, noch weine ich dem alten USB-A hinterher. Was mich ärgert, ist eher das Zögern der anderen Hersteller, wenn es um den konsequenten Umstieg auf USB-C geht. Von TB3 ganz zu schweigen. Externe SSDs mit USB-C gibt es ja wenigstens ein paar aber welche mit TB3? Da kann man lange suchen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2018 06:55).

Bewerten
- +
Anzeige