Menü
Avatar von tau-ceti
  • tau-ceti

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2005

Re: Handelsübliche Hardware an Mac Mini

Für meinen Uralt-Mac Mini hatte ich damals einen Maus-Tastatur-Umschalter von einem Drittanbieter besorgt, der extra für das Umschalten zwischen Mac und Windows vorgesehen war (also eine PC Tastatur und Maus per Umschalter sowohl am Mac Mini als auch am PC. hmm - war nicht auch ein Monitor-Umschalter inkludiert?). Das hat problemlos funktioniert.

Eventuell gibt es so etwas heute auch noch oder schon wieder. Dann könntest du die zugehörigen Rezensionen lesen, ob es damit Probleme gibt oder nicht. Wenn die Rezensionen aktuell und positiv sind, dann stehen die Chancen gut.

Eine original Apple Tastatur hat natürlich den Vorteil, dass die Tasten schon passend beschriftet sind und du findest die Tastaturkombinationen aus dem Internet oder aus einer Anleitung direkt auf der Tastatur (Alt, Ctrl, Windows - die sehen sonst ja anders aus).

Bewerten
- +
Anzeige