Menü
Avatar von Marcel Bechter
  • Marcel Bechter

2 Beiträge seit 14.10.2019

Re: Mac OS Catalina Anmeldung App Store funktioniert nicht

Marcel Bechter schrieb am 14.10.2019 23:15:

Hallo zusammen

Seit dem Update auf Catalina habe ich folgendes Problem:
Für die Einkäufe von Apps etc. habe ich eine abweichende Apple ID zu der, wo ich Mails, Kontakte, Dokumente verknüpft habe.

Der App Store schlägt mir nun 3 Updates vor. Beim drücken des Aktualisierungsbuttons kommt ein Pop Up hoch, wo ich mich mit der Apple ID anmelden muss. ID und Passwort gebe ich richtig ein, aber es meldet mich nicht an.

Auch in den Systemeinstellungen --> Apple ID zeigt es mir an, dass ich für Einkäufe nicht angemeldet bin.

Mehrmalige Eingabe, Neustart hat alles nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder anmelden kann?

Danke und Gruss
Marcel

Ich habe es selber lösen können:
Apple TV war nicht am Account angemeldet. Also am Account angemeldet und dann den Computer aus- und dann wieder eingeschaltet. App Store war dann wie von Zauberhand auch angemeldet.

Bewerten
- +