Menü
Mac
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > Mac > Aktivierungssperre bei Macboo…
Avatar von Rocko (1)
  • Rocko (1)

3 Beiträge seit 16.09.2019

Aktivierungssperre bei Macbook?

Hallo,

ich beabsichtige mir ein Macbook zuzulegen und plane dazu, mir erstmal ein entsprechendes Gerät von 2015 oder 2016 (was für meine Einsteigeransprüche sicherlich genügen sollte) auf einer Auktionsplattform zu ersteigern.

Nun habe ich aber bei einigen Angeboten etwas von einer Aktivierungssperre gelesen, die das entsperren verhindert. Das verwundert mich etwas, da ich bei meinen generellen Recherchen zum Thema Macbook davon noch nie etwas gehört habe. iPhone und iPad ja, da gibt es das, aber bei einem Mac?

Von daher meine Frage, ob es so etwas nun tatsächlich gibt oder ob der Angebotsersteller da etwas verwechselt? Oder ob ich da etwas verwechsle :)

vielen Dank
R.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2019 18:03).

Bewerten
- +
Anzeige