Menü
Mac
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > Mac > EL CAPITAIN von USB installie…
Avatar von t-online2002
  • t-online2002

119 Beiträge seit 04.09.2002

EL CAPITAIN von USB installiert und Bildschirm bleibt dunkel

Hallo.
Ich habe mir als Anfänger einen MAC PRO von 2008 zugelegt und wollte den mal komplett NEU aufsetzen, inklusive HDD.

Bootfähigen Stick erstellt, OS Capitain wurde oder wird auch installiert, dann will der Rechner neustarten aber Bildschrim bleibt dunkel und der Stick blinkt.

Richtig neugestartet ist das System eigentlich auch nicht...blöde zu beschreiben...

Capitain war vorher auch drauf und funktionierte, wollte aber ein sauberes System haben.

Wenn ich den Rechner jetzt ausschalte und Neu starte kommt nur das Ordnersymbol mit dem Fragezeichen.

Was kann das sein

Danke

Bewerten
- +
Anzeige