Menü
Avatar von JuLuHa
  • JuLuHa

1 Beitrag seit 11.01.2018

Hilfe! Mac dauerhaft heiß

Hallo an alle.
Ich habe ein 15" MacBook Pro von von 2015 mit dedizierter GraKa.

Bis heute lief alles rund und ich konnte mich in keinster Weise beschweren.

Aus irgendeinem Grund ist der Mac aber dauerhaft heiß und drosselt sich ständig selbst, sodass es quasi unmöglich ist zu arbeiten. Alleine in Chrome scrollen ruckelt.

Bei 30% CPU Auslastung liegt die Temp bei 75° und das bei dauerhaft voller Lüfterdrehzahl o.0
https://share-your-photo.com/img/6504afe89b.png
Woran kann das liegen?
Ich kann mir das nicht erklären. Wärmeleitpaste sollte nach der Zeit kein Problem sein. Staub würde nicht von einem auf den anderen Tag so einen Unterschied machen.
Und es gibt keine Prozesse im Hintergrund die viel Leistung ziehen...

Vielleicht kenne jemand das Problem oder hat eine Idee

Bewerten
- +
Anzeige