Menü
Mac
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > Mac > Soll ich auf macOS Mojave upd…
Avatar von PeteParker
  • PeteParker

61 Beiträge seit 26.05.2012

Soll ich auf macOS Mojave updaten?

Hallo,

ich bin noch etwas neu hier, in dem Forum. Ich habe - auch für's Studium - ein MacBook bekommen. Ist es sinnvoll, auf macOS Mojave upzudaten? Warum sollte ich das tun? Ist der Dark Mode für mich wichtig? Mein Notebook ist ja völlig eingerichtet und alles ist upgedatet und ich bekomme auch nach wie vor die neuen Updates für die Adobe Apps.

Gibt es Laptop-bezogene Features? Wird es schneller? Macht es Sinn, das Laptop so oft upzudaten? Ich könnte ja auch jahrelang bei der jetzigen Version bleiben. Brauche ich das Update zum Arbeiten? Kann ich auf die alte Version zurück?

Ich kenne mich aus und kann mit allem ganz gut umgehen. Wichtig ist, dass alles läuft. Wenn einfach nette Funktionen dabei sind, ist es auch gut.

Viele Grüße,
PeterParker

Bewerten
- +
Anzeige