Menü
Mac
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > Mac > TDM - Quelle: Mac Mini 2012 u…
Avatar von redbull_kalli
  • redbull_kalli

1 Beitrag seit 10.03.2017

TDM - Quelle: Mac Mini 2012 und 2014 - Ziel: iMac 27" MID 2011 - Wie geht das?

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach o. a. Lösung. Es gibt zahlreiche Beiträge/Filme in Verbindung mit MBP oder MBA. Aber keinen mit den Mac Minis (...habe zumindest keine gefunden). Herausgefunden habe ich, dass man bei meinem iMac ein Thunderboltkabel benötigt. Und wie geht das weiter?
1. Boote ich zunächst den Mac Mini und dann den iMac und drücke CMD+F2?
2. Und wie funktioniert das unter Windows 10 auf dem Mac Mini (Bootcamp)?
3. Kann ich in diesem Fall auch für beide Minis ein Thunderboltkabel Typ 2 benutzten?

Danke für die Mühe.

Bewerten
- +
Anzeige