Menü
Mac
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > Mac > Touchpad macht nicht, was es…
Avatar von scriptor
  • scriptor

9 Beiträge seit 10.12.2010

Touchpad macht nicht, was es soll

Ich habe mir das neueste MacBook Pro gekauft und stelle nun bei intensiver Arbeit mit dem Gerät fest, dass sich Dateien im Finder nicht wie vom alten Macbook Pro 2011 gewohnt ohne Probleme verschieben lassen.
Mal gelingt es, die Datei zu unterlegen und im nächsten Schritt zu verschieben. Beim nächsten Mal wird der Dateiname unterlegt und dann passiert wieder gar nichts.
Beim weiteren Versuch, egal ob Datei oder Ordner geht es ohne Probleme.
Alles ziemlich willkürlich.
Meine Frage ist nun, ob dieses Verhalten bei anderen auch zu beobachten ist.
Damit verbunden stellt sich natürlich die Frage, ob es ein Softwareproblem oder Hardwareproblem ist.

Bewerten
- +
Anzeige