Avatar von johannes53
  • johannes53, Claudius Zick

3 Beiträge seit 24.05.2018

Re: Recovery Dateien rückwirkend zu einem bestimmten Datum möglich ?

Danke für Feedback, Olmyp1A.

Geschichte läuft seit 2014, mit richterlicher Anordnung, Ermittlungsdatensatz, Abmahnung, eidesstattlichen Erklärungen der Gegenseite, Unterlassung und Forderung, nach fachmännischer Prüfung meiner Hard- und Software ohne Befund Unterlassungserklärung in Hinblick auf zukünftigen Missbrauch. Alles in 2014. Keine Forderung bezahlt. Dann von Gegenseite rechtzeitig vor Verjährung Mahnbescheid in 2017, widersprochen. In 2018 dann Klageerhebung. Nicht verjährt. Bin anwaltich bestens vertreten, mir sind alle diesbezüglichen Praktiken und Urteile bekannt. Gegenseite "beweist" Sachverhalt durch eidesstattliche Ermittlungsprotokolle. Störerhaftung ausgeschlossen. Deshalb bleibt bei mir die sekundäre Darlegungslast.

Bleibt deshalb weiterhin meine technische Frage, siehe oben, mit der Bitte um Eure freundliche Unterstützung.

Danke.

Bewerten
- +
Anzeige