Ansicht umschalten
Avatar von Bastian
  • Bastian

50 Beiträge seit 13.01.2000

Shortcuts für Outlook for Mac

Hallo,
ich hatte früher für Outlook unter Windows Tastenkombinationen individuell angelegt, um Emails mit einem Tastendruck als gelesen zu markieren und in einen bestimmten Outlook-Postfach-Ordner zu verschieben.
Das war extrem praktisch.
Aktuell versuche ich das unter Outlook for Mac nachzubilden, leider bisher erfolglos.
Die "Outlook-unter-Windows" Funktion heißt ja "Quicksteps", die gibt es anscheinden gar nicht für Outlook-for-Mac.
Nativ unter Outlook for Mac gibt es zwar die Kombination "⌘"+"Shift"+"M", aber da muss ich händisch jedesmal im Anschluß den Ordner wählen.
Mit dem Apple Automator habe ich zu wenig Erfahrung, komme aber auf die schnelle nicht zum Ziel.
Kann mir jemand dazu noch Tips geben?
Vielen Dank schon mal,
Bastian Fröba

Bewerten
- +
Ansicht umschalten