iOS
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > iOS > Re: 4x Passworteingabe bei Kä…
Ansicht umschalten
Avatar von roemerle
  • roemerle

303 Beiträge seit 07.10.2012

Re: 4x Passworteingabe bei Käufen mit Familien-(Kinderkonto)

Das Problem habe ich auch und bisher leider noch nichts gefunden wie man das beheben könnte.

Das ganze Thema Bildschirmzeit, scheint bei Apple keine besondere Beachtung zu finden, die Zuverlässigkeit ist allgemein eher bescheiden.

Das blockieren/freigeben von Webseiten geht mal oder auch nicht, Apps mit Zeitbeschränkungen funktionieren auch gern mal unbegrenzt, oder die Nutzungszeiten laufen weiter auch wenn der Mac z.b. auf Standby ist, mit dem Ergebniss dass das Kind seine freie Zeit nicht nutzen kann.

Ich mag das Konzept, aber bin von der Umsetzung und Qualität nicht überzeugt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten