iOS
Alle Heise-Foren > Mac & i > Themen & Hilfe > iOS > Re: iOS 14.0.1 iPhone verbind…
Avatar von kreizseitn
  • kreizseitn

5 Beiträge seit 29.06.2018

Re: iOS 14.0.1 iPhone verbindet mit unbekannten WLAN

Herzlichen Dank für den Erklärungsversuch: Ich habe offensichtlich mit meiner Bemerkung, dass dies vor einem Supermarkt passiert sei, für einen unrichtigen Schluss gesorgt, da ich eigentlich damit nur ausdrücken wollte, dass ich mich auf der Straße befand. Das iPhone hat sich nicht mit dem WLAN des Supermarkts verbunden, sondern mit einem WLAN, mit einem abstrusen anglo-deutschen Namen wie "theft_absauger" oder so ähnlich. Außerdem hatte ich das Gerät vor rund 6 Wochen neu aufgesetzt und verbinde nur mit meinem eigenen WLAN zu Hause oder in meinem Feriendomizil, das sind die einzigen bekannten WLANs für das iPhone. Ich dachte nur, dass es irgend einen Bug im iOS 14.0.1 geben könnte, der unmögliche Verbindungen möglich macht.
Also wird es wohl ein Rätsel bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Kreizseitn

Bewerten
- +