Ansicht umschalten
Avatar von romani_ite_domum
  • romani_ite_domum

1 Beitrag seit 26.05.2015

unlöschbare Fotos auf dem iphone

Hallo ich bin ein wenig ratlos.
Ich habe nach einer Löschaktion laut Einstellungen 5,69GB fotos auf meinem iphone 12 die ich nicht wegbekomme. Hier ist was ich bisher alles angestellt habe:

- Foto app wurde von der iCloud abgemeldet
- Foto ordner wurden alle geleert
- gelöscht Ordner wurde auch geleert
- app zeigt überall 0 fotos an
- iphone IOS ist auf dem neuesten Stand
- Gerät wurde mehrmals neu gestartet und iphone hatte auch ein paar Tage zeit
- Datum habe ich auch mal manuell zurückgestellt (habe ich irgendwo gelesen)

bei meinem Ipad und anderen iphones klappt das mit den beschriebenen Aktionen, hier bleibt immer ein Rest von 5,69GB

Wenn ich das iphone dann wieder an die icloud hänge dann werden es in der Anzeige 3GB mehr also 8,39GB auf dem iPad sind es 3GB

wo finde ich bitte diese 5,69 GB? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten