Menü
Avatar von Martin Pusch
  • Martin Pusch

37 Beiträge seit 06.12.2003

zu: Personen zählen mit WLAN-Sniffer

Ich habe die Anleitung des Artikels nachvollzogen, und bin nun dabei, den Personenzähler in der Praxis zu testen. Danke für die Anleitung!

In den Beispielbildern und auch im Text des Artikels wird davon ausgegangen, dass Werte für zwei Variablen übertragen werden: ble und wifi (für Bluetooth und WLAN). In dem von Github heruntergeladenen Code ist jedoch nur die Erfassung von WLAN aktiv, hingegen ist die Erfassung von Bluetooth deaktiviert. Meine Versuche, auch die Erfassung von Bluetooth zu aktivieren, sind bisher fehlgeschlagen.

Den Code der Datei packed-decoder.js habe ich in das Feld decoder auf der Seite Payload Formats eingefügt.

Was kann ich tun, um eine Darstellung wie in Bild 7 (Seite 36) zu erreichen? (Application Data mit Daten für ble, pax und wifi, also drei Werte, statt nur wifi, wie ich es bis jetzt habe)

Bewerten
- +
Anzeige