Menü
Avatar von  imaprint AG
  • imaprint AG

16 Beiträge seit 23.08.2015

Internet-Radio - kleinere Probleme

Ich kann löten, anaysieren, Linux aufsetzen, Terminal grundsätzlich bedienen, jedoch im Programmieren bin ich Analphabet…
Das Radio läuft nun grundsätzlich, auch das Abspielen einer eigenen Musikliste.

Folgendes funktioniert noch nicht:
- Das Relais schaltet den falschen Weg: Im Ruhezustand wird es eingeschaltet - im normalen Betrieb ist es aus. Wie kann ich das ändern?

Die folgenden Dateien werden nicht abgespielt.
- ShutDown.mp3
- StartUp.mp3

Beim Radio stream habe ich Schweizer Radios integriert.
Jedoch wird erst ab ndr-ndr2 (in untenstehender Liste die letzte Station) gespielt, die ersten 8 Sender (SRF) funktionieren nicht.
SRF-Live kann ich anwählen, jedoch wird nichts abgespielt. Im Safari-Broser gehts einwandfrei.

http://stream.srg-ssr.ch/drs1/mp3_128.m3u # SRF1
http://stream.srg-ssr.ch/drs2/mp3_128.m3u # SRF2-Kultur
http://stream.srg-ssr.ch/drs3/mp3_128.m3u # SRF3
http://stream.srg-ssr.ch/drs4news/mp3_128.m3u # SRF4-News
http://stream.srg-ssr.ch/drsvirus/mp3_128.m3u # SRF-Virus
http://stream.srg-ssr.ch/drsmw/mp3_128.m3u # SRF-Musikwelle
http://stream.srg-ssr.ch/rsc_de/mp3_128.m3u # SRF-Klassik
http://stream.srg-ssr.ch/rsp/mp3_128.m3u # SRF-Live
http://ndr-ndr2-niedersachsen.cast.addradio.de/ndr/ndr2/niedersachsen/mp3/128/stream.mp3 # NDR2-Nieders.
etc. gemäss Liste

Wo liegt das Problem?

Herzlichen Dank für Hilfe!
Peter

Bewerten
- +
Anzeige