Menü
Avatar von DAllard
  • DAllard

9 Beiträge seit 09.06.2015

Maxyposi Steuerplatine

Hallo,

es scheint, als wäre die bestückte Steuerplatine zum Maxyposi nicht lieferbar (obwohl die Shop-Seite das Gegenteil behauptet). Leider sieht sich der Support des Heise-Shops nicht in der Lage, mir einen Liefertermin zu nennen.

Ich überlege jetzt, mir die Platine herstellen zu lassen und auch die SMD-Bauteile selbst zu bestücken. Kann mir jemand einen guten Lieferanten für die Platine nennen (gerne per PM)?

Ich kann zwar identifizieren, was in der BOM steht, etwas mehr Erklärung wäre mir aber lieber, bevor ich die falschen Teile bestelle - hat jemand diese Liste mit etwas mehr "Inhalt", z.B. den Teilenummern eines Versenders? Am liebsten wäre mir ja ein Warenkorb, aber das muß ja gar nicht sein :-)

Viele Grüße

Dirk

Bewerten
- +
Anzeige