Menü
Avatar von !THINK!
  • !THINK!

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Demnächst GEN-TERROR!?

Wer die technischen Möglichkeiten, die hier wohl nur angerissen werden, in Bezug setzt zur notwendigen Technik und der Popularisierung die mit deren fortschreitender Vereinfachung eintritt, kann sich ohne größere Schwierigkeiten auch einen entsprechenden auf dieser Technik basierten Terror-Angriff vorstellen...

Da es sich bei den Reagenzien offensichtlich oft genug auch um relativ vielseitige und wohl auch einfach zu beschaffende Substanzen handelt, erscheinen die Zulassungs- und strafrechtlichen Vorschriften hierzu letztendlich dann doch recht "skurril"...

Wie soll also ein 12-jähres Kiddie mit ausreichend Taschengeld oder Nebenjob von derartigen Aktivitäten abgehalten werden, genauso wie ein Insider mit entsprechend kriminellem Potential?

Das stellt nicht nur den Täter sondern auch die Technik massiv in Frage - s.a. Atombombe - die wieder einmal erneut beweist, dass es vielleicht oder sogar sicher, auch OHNE diese Technik gehen würde, wenn nur alternative Techniken WAHR-Genommen werden wollten!

th

Bewerten
- +
Anzeige