Menü
Avatar von Fucko
  • Fucko

10 Beiträge seit 14.01.2006

Harman Kardon Schaltnetzteil defekt

Hallo,
mein HK AVR 171 funktioniert nicht mehr. Nur noch sehr sporadisch, das konnte ich aber nicht reproduzieren. Habe das gute Stück eingeschickt, aber laut KVA wollen die von mir EUR 220,- für ein neues Schaltnetzteil haben. Genaue Bezeichnung:
COP12509C LP Power SMPS PCB Assy AVR171
Die Reparatur würde nicht lohnen, ist aber auch echt unverschämt. Für 300 bekomme ich das Teil komplette generalüberholt inkl Garantie.
Ist es möglich, an so etwas selber zu kommen? Kann man da wohl Standardbauteile ainsetzen, die die gleiche Leistung bringen? Oder sind bei sowas idR einfach die Elkos betroffen, die man tauschen müsste? Sahen optisch ganz ok aus, aber muss ja nichts heißen?
Danke für die Hilfe.

Bewerten
- +
Anzeige