Avatar von tau-ceti
  • tau-ceti

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2005

Re: PI Desktopgehäuse mit SSD braucht Kühlung

ShakeHead schrieb am 21.09.2017 11:21:

DeeRDee schrieb am 12.09.2017 23:43:

Ohne Lüfter (aber mit SSD) wird es selbst bei Idle Desktop sehr warm im Gehäuse.

Dann ist doch alles in Ordnung ...

Miss mal die Temperatur und vergleiche mit dem Datenblatt, "sehr warm" ist nicht dramatisch.

Lies mal das Posting. Er hat auch die Temperatur angegeben.
Immer diese tldr Generation (das steht schon im zweiten - nein im dritten Satz - das liest du ohnehin nicht mehr - falls du mal über diese stark verspätete Reaktion stolpern solltest. In seinem Posting hast du ja zumindest den vierten Satz nicht mehr gelesen).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2017 17:51).

Bewerten
- +
Anzeige