Menü
Avatar von 4dos
  • 4dos

53 Beiträge seit 11.08.2004

Wurltzer Emu?

Hallo,

ich habe einen Bekannten welcher Kneipenbesitzer ist. Damit er für seine Gäste die Musikwünsche erfüllen kann habe ich ihm einen Raspberry mit Kodi / Xbmc gegeben.
Er wünscht sich eine Oberfläche, wo er den Musiktitel eingeben kann, welche erst auf den lokalen NAS guckt und wenn nicht vorhanden z.B.: bei Youtube nachschaut. Simpel ausgedrückt, sowas wie eine Jukebox Ansicht, welche nicht mit diversen Features,Settings, etc. verwirrt. Gibt es so eine Software Lösung und wenn ja welche? Highlight wäre ja dass er es über den Monitor und über sein Smartphone machen könnte. Angeschaut habe ich mir mehrere Softwareanbieter aber nichts gescheites gefunden. (Music Box, PicorePlayer,Volumio 2 )

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2017 13:04).

Bewerten
- +
Anzeige