Menü
Avatar von comaberlin
  • comaberlin

7 Beiträge seit 05.10.2015

Extremauslastung durch heise.de

Extremauslastung hört sich zwar etwas übertrieben an aber mein System stotterte leider nur noch unter der heise.de-Werbelast

die Screenshots sind im Bild kommentiert, unten blau
http://666kb.com/i/dt1gnxztnswdsttz6.jpg

http://666kb.com/i/dt1gnw76d8e84rm6a.jpg

heise.de lädt mit aktivierter Werbung auch deutlich langsamer, beim Tab sind jeweils deutlich länger die Ladepunkte aktiv, Adblocker aktiv und die Seite lädt fix und das wars

"Verbleiben sie mit der Werbung maximal 10 Minuten auf heise.de, danach wird ihr System deutlich ausgebremst" <- wäre ja eine passende Warnung für euch

Kunden, die sich an die Vorgaben der Contentinhaber halten, werden irgendwie immer verarscht, Vergleich DVD-Zwangswerbung am Anfang des Films bei Kauftiteln

Bewerten
- +
Anzeige