Menü
  • Athenagoras

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2004

ABBA: The Winner takes it All ... ;)

Tscha, da haben wir doch eine schöne neue Wegmarke gesetzt. Nicht so komisch wie:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/verkehrsschilder-auf-der-a9-und-a93-was-bedeutet-dieses-schild-a-1126092.html

Denn unsere Peilung braucht nur ein bissel funktionstüchtige Technik des vergangenen Jahrhunderts, ach was sage ich, des vergangenen Jahrtausend. Gut, ich kenne dieses unangenehme Bauchgefühl, wenn der Zugriff äußerst stotternd beantwortet wird: Router, Festplatte oder so. Himmelherrgottsakramentnocheinmal! Dies fiepende Geräusche an mein Öhrchen brandete, den Gott der Festplatte verpfluchend. Kopf -> Tisch, es war nur die USV - wegen Überlast.

Obgleich mir in den letzten 25 Jahren nur eine Festplatte ins Nirwana entschwand, mit gigantischen 800 MB - ;))))))) und zum Blödmänner-Schnäppchenpreis von lächerlichen ca.500 DM. Da waren es lächerliche 300 DM und eine neue 1,3 GB Festplatte verschwand im Notebook.

Weswegen ich ... ja, da ... es war einmal der erfreuliche Moment, daß die aus dem Norden gen Süden gerutscht sind. ;)

Wollen wir mit der Transsibirischen Eisenbahn gen Osten, und dort die Sonne aufgehen sehen? - Da wäre mit dies, Antonow An-225, lieber! ;))))))))

So long und gut schwimm im Glibbermatsch!

Athenagoras

Bewerten
- +
Anzeige