Im Rahmen einer Dissertation über Online Musik Marketing an der J.W.
Goethe Universität Frankfurt am Main wurde ein Fragebogen entwickelt,
um die Präferenzen und Wünsche von Online Musikrezipienten besser
kennen zu lernen.
Die hierbei gewonnenen Ergebnisse sollen vor allem dafür genutzt
werden, Musikdienste im Internet und deren Förderungsmöglichkeiten
von insbesondere jungen und noch nicht etablierten Musikern, zu
bewerten.
Die Umfrage ist unter folgender Adresse zu finden:
www.music-and-the-internet.com
Eine deutschsprachige Version ist unter folgender Adresse abrufbar:
www.music-and-the-internet.com/d.html
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Forschungsprojekt
unterstützen würden und sich 15 Minuten Zeit nehemn, um den
Fragebogen auszufüllen.
Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern iTunes Music Store
Geschenkgutscheine im Wert von je 20€ verlost!
Ian Pascal Volz
ivolz@wiwi.uni-frankfurt.de
Goethe Universität Frankfurt am Main wurde ein Fragebogen entwickelt,
um die Präferenzen und Wünsche von Online Musikrezipienten besser
kennen zu lernen.
Die hierbei gewonnenen Ergebnisse sollen vor allem dafür genutzt
werden, Musikdienste im Internet und deren Förderungsmöglichkeiten
von insbesondere jungen und noch nicht etablierten Musikern, zu
bewerten.
Die Umfrage ist unter folgender Adresse zu finden:
www.music-and-the-internet.com
Eine deutschsprachige Version ist unter folgender Adresse abrufbar:
www.music-and-the-internet.com/d.html
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Forschungsprojekt
unterstützen würden und sich 15 Minuten Zeit nehemn, um den
Fragebogen auszufüllen.
Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern iTunes Music Store
Geschenkgutscheine im Wert von je 20€ verlost!
Ian Pascal Volz
ivolz@wiwi.uni-frankfurt.de