Menü
Avatar von sw_
  • sw_

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2000

Grüße aus dem Spreewald

Klausurtagung <°>>>< :-O :-@ +o( :-| B-)

Nee, eigentlich gar nicht schlecht. Im Vergleich zu vorigem Jahr zu ungefähr selber Zeit an selber Stelle deutlich bessere Belastbarkeit, ist selten dass ich früh um halb sieben aufstehen musste und bis zum Abend gut durchgehalten habe und jetzt immer noch fit bin.

Vorhin allein ein paar Minuten im fast stockdunkeln draussen rumgewandelt am Fließ. Plötzlich platscht etwas, dann raschel, hoppelhoppelflitzt etwas mit kurzer Berührung meines Knöchels karnickelartig an mir vorbei. Dachte erst an aufgescheuchten geparkten Frischling, wäre aber falsche Jahreszeit (heutzutage mit ständig verfügbarer Nahrung werfen die aber auch nicht unbedingt nur Feb-Apr). Hab dann mal die Handy-LED angemacht und vage zeichnete sch in der Entfernung eine süsse kleine Katzendame ab. Hab sie nach ein paar Sekunden gleich streicheln dürfen (nach der Abstandsverringerung von 20m auf paar Zentimeter).

Hat vermutlich versucht am Fließ etwas zu fischen, daher das platsch.

Hätte gerne Foto gemacht, war aber zu dunkel und das Motiv zu zappelig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.12.2019 22:32).

Bewerten
- +