Menü
Avatar von Tyler Durden

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2000

Kinderarbeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Millie_Bobby_Brown

Millie Brown wurde 2004 im andalusischen Marbella als Tochter des britischen Maklers Robert Brown und dessen Ehefrau Kelly als drittes von vier Kindern geboren.
...
Dort (Orlando, Anm. von TD) nahm Brown an den Samstagen an Schauspiel-Workshops für Kinder teil und zog schnell die Aufmerksamkeit eines Casting-Agenten auf sich. Später zog die Familie nach Los Angeles, Kalifornien, um ihr Engagements in der Schauspielerei zu ermöglichen.
2013 gab sie ihr Fernsehdebüt
...
Da es Brown nicht gelang, größere und längerfristige Hauptrollen in Filmen und Fernsehserien zu erlangen und die Familie aufgrund der Umzüge in finanzielle Schwierigkeiten geraten war, musste sie im Sommer 2015 das Leben in Los Angeles aus finanziellen Gründen aufgeben und nach Großbritannien zurückkehren
....
Brown lebt mit ihrer Familie gegenwärtig hauptsächlich in Atlanta, Georgia, wo die Dreharbeiten zu Stranger Things stattfinden.

Das ist schon extrem krank, als Familie alles auf den Schauspielerfolg einer Neunjährigen zu setzen.

TD

Bewerten
- +
Anzeige