Menü
Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Petition gegen Upskirting in…
Avatar von Z
  • Z

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2000

Petition gegen Upskirting in Deutschland...

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/upskirting--zwei-frauen-kaempfen-gegen-das-unter-den-rock-fotografieren-8690588.html

Als Hanna Seidel 13 war, bekam sie es zum ersten Mal mit: Upskirting. So nennt man heimliche Fotos unter den Rock einer Person. Damals war Hanna auf Klassenfahrt. Es waren ausgerechnet Lehrer, die Schülerinnen in der Disco unter die Röcke fotografierten, vermutlich war auch Hanna darunter. Konsequenzen hatte das für die Lehrer keine.

Das beruhigt doch ungemein, wenn Lehrer dem Schwachsinn anheim fallen. Aber dafür haben die zwei schon einige Unterschriften eingesammelt,

MFG/Z

Bewerten
- +
Anzeige