Menü
Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Es bleibt aales anders...
Avatar von Wurgl
  • Wurgl

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2000

Re: Es bleibt aales anders...

cooregan schrieb am 19.05.2019 12:50:

Wie ISDN das Deiner Meinung nach passiert?
Labour war doch seit langem in allen Umfragen weit vorne.
Hat der böse Onkel Vladimir auch hier persönlich die Wähler mit der Peitsche zum Umdenken bewegt?

gruß
cooregan

Umdenken? Welches Umdenken?

Ach so das: Man sagt nicht mehr das was man denkt, wegen political correctness. Man passt sich an, so auch bei Umfragen. Aber wenn niemand zuguckt, dann …

Kann aber auch sein, dass unter den Umfragen diejenigen veröffentlicht wurden, die ins relotiöse Weltbild passen und die anderen wandern einfach in irgendein Ablage.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.05.2019 13:11).

Bewerten
- +
Anzeige