Menü
Avatar von Einsatzleitung
  • Einsatzleitung

243 Beiträge seit 19.05.2019

Re: Knoblauch?

sw_ schrieb am 21.05.2019 21:33:

Wegen ner hartnäckigen Erkaeltung (merkt man kaum, es sei denn man raucht oder strengt sich an) wurde mir geraten mal ordentlich Knoblauch zu probieren. Kaufte mir Bio (125150g 4 Knollen). Sollte recht frisch sein (Supermarkt wo ich kaufte macht viel Umsatz). Davon nahm ich zwei Zehen (sollte man die waschen?) und häckselte die klein (ist es normal, dass das kleingeschnippelte Zeugs klebrig ist, also an Fingern und Messer haftet?) und sträute die ca. 1-2 mm^3 grossen Schnipsel ab und zu über das Dönergemisch. Schmeckte jetzt nicht extrem scharf knoblauchig. Hatte mehr erwartet.

Wer hat Erfahrung mit Knoblauch? Verbesserungsideen? Mehr nehmen?

Die Einsatzleitung empfiehlt: "Dude, geh´ zum Arzt!"

Da scheint etwas im Argen zu sein, das Du mit Knobi alleine nicht mehr auf die Reihe bekommen wirst.

Bewerten
- +
Anzeige