Menü
Avatar von Tyler Durden

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2000

Re: Männer...

cooregan schrieb am 20.02.2019 12:59:

Ich hatte mal - vor Urzeiten - das Vergnügen, bei einem open-air-Konzert von Grönemeyer in den VIP- und backstage-Bereich zu dürfen.

Gemessen an dem, was ich damals von dem Mann gehört und gesehen habe, und wie er mit seinem Personal umgegangen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Aussagen der beiden Fotografen der Wahrheit entsprechen.

...während man über Promifotografen nur das Beste hört!

IMHO liegen zwischen pampigen Umgang mit Personal und körperlicher Gewaltanwendung gegen gleich zwei Personen doch Welten

Klar, das öffentliche Image muss nicht immer 100%ig der Realität entsprechen. Aber in den linken Kreisen, in/mit denen Herbie prominent und erfolgreich geworden ist, wäre so ein Verhalten wohl ein No-Go.

TD

Bewerten
- +
Anzeige