Menü
Avatar von Schwebekopf Dr
  • Schwebekopf Dr

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2014

Re: Mini me incomming

Carnivore99 schrieb am 27.06.2019 14:20:

Schwebekopf Dr schrieb am 27.06.2019 14:16:

Ein Jungenname fehlt uns tatsächlich noch. Ich würde was klassisch-einfaches nehmen, wie bspw. Sebastian. Mit dem neumodischen Mist kann ich nichts anfangen. Und Doppelnamen wie Justin-Jeremy (aka Jay-Jay) schon grad gar nicht.

Sebastian finde ich gut, so heise einer meiner ältesten Freunde. ;-)

Ansonsten bliebe noch mein Lieblingsvorschlag von Rüdiger Hoffmann: Kevin-Thorben :-P

Sebastian wirds nun gerade nicht werden, der Name ist leider negativ belastet bei uns. Aber so in der Art halt. Nichts, wo sich jemand fragen muss, wie man das schreibt oder ausspricht oder ob das ein Hundename ist.
Sowohl Kevin als auch Thorben sind ebenfalls raus, aus Gründen ;)

Bewerten
- +
Anzeige