Menü
Avatar von ping -tt
  • ping -tt

301 Beiträge seit 02.08.2018

Re: Sachen gibts...

PriorArt schrieb am 19.02.2019 17:06:

Ich wollte in meinem Dual-Sim Smartie eine andere Sim testen, habe eine der Sims entfernt wollte eine andere einsetzen. Ging nicht, also einen Adapter gesucht, und gefunden. Aber wo ist die vorher entnommene Sim hingekommen? Ich suche die schon seit über einer Stunde (anstatt wie sonst Dienstags schiwmmen zu gehen), und finde sie nicht mehr. An sich ist das unmöglich, dass man in einem geschlossenen Raum etwas verliert... an sich *seufz*

Das schwimmen heute kann ich mir jetzt wohl abschreiben, denn erst muss ich diese verdammt Sim wieder finden. Das lässt mir einfach keine Ruhe.

also bei Sims 3 ist das so, dass ein Sim in einem geschlossenen Raum verhungert. Dann kommt der Tod, und holt ihn ab. Nehme an, dass hast du nicht mitgekriegt, da du dich mit dem neuen Sim so arg beschäftigt hast. Wobei da ja eine extra Musik anfängt, die simsche Todesmusik, und die Kamera den Focus drauf hat.

Aber vielleicht war das ja bei dir verbuggt. Würde mich bei dir nicht wundern. Da geht ja eh so vieles schief.
Aber wie gesagt: geschlossener Raum, Sim ist gestorben.

ping *RestinPeace*

Bewerten
- +
Anzeige