Menü
Avatar von fensterfisch
  • fensterfisch

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Re: Sachen gibts...

PriorArt schrieb am 19.02.2019 17:06:

Ich wollte in meinem Dual-Sim Smartie eine andere Sim testen, habe eine der Sims entfernt wollte eine andere einsetzen. Ging nicht, also einen Adapter gesucht, und gefunden. Aber wo ist die vorher entnommene Sim hingekommen? Ich suche die schon seit über einer Stunde (anstatt wie sonst Dienstags schiwmmen zu gehen), und finde sie nicht mehr. An sich ist das unmöglich, dass man in einem geschlossenen Raum etwas verliert... an sich *seufz*

Das schwimmen heute kann ich mir jetzt wohl abschreiben, denn erst muss ich diese verdammt Sim wieder finden. Das lässt mir einfach keine Ruhe.

Hast Du mal unter dem Akku und unter den Schuhsohlen geguckt? Ansonsten sind Sofaritzen eine heiße Adresse für Sachen, die man schon länger vermisst. Zugeschlagene Zeitungen und Bücher sind auch gute Verstecke. Aber was rede ich? Das Teil ist erstmal weg und taucht erst wieder auf wenn es die Nummer schon längst nicht mehr gibt. :)

Bewerten
- +
Anzeige