Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Um Deine Frage zu beantwo…
Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von ichwersonst
  • ichwersonst

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2002

Re: Um Deine Frage zu beantworten.

tibse schrieb am 06.11.2016 17:12:

ichwersonst schrieb am 06.11.2016 16:48:

Was Telepolis ist: Ein gescheitertes Experiment, das wohl aus rein wirtschaftlichen Überlebensgründen der überwiegenden reaktionären Rest- und Rumpfcrew

waren das früher mehr?

Es gab diverse 'Entlassungswellen' (respektive 'Absetzwellen', je nachdem, wen man fragt, der Herr Rötzer scheint da jetzt auch nicht unbedingt das Prädikat 'symphatischer Chefredakteur' von jedem zu erhalten), soweit man das von 'ständigen, freien Redakteuren' sagen kann. Während dieser Phasen ist alles, was nicht reaktionär bis rechts war, abhanden gekommen. Letzte Reste dürften sich seit 2007 noch durch Herrn Pany vertreten fühlen, vielleicht noch durch Twister, die aber in ihren Artikeln immer einen extrem persönlichen Touch einbringt, was dann ihre Beiträge doch eher blogtauglich, denn magazintauglich macht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.11.2016 17:35).

Bewerten - +
Anzeige

heise online Themen