Menü
Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Url lesen reicht nicht im…
Avatar von Ach was
  • Ach was

mehr als 1000 Beiträge seit 22.08.2018

Re: Url lesen reicht nicht immer.

Wurgl schrieb am 22.05.2019 13:36:

Protestieren die mit einem Vibrator oder wurden die mit einem Vibrator geehrt?

https://www.mz-web.de/sport/sexismus-debatte-in-spanien-squash-meisterinnen-protestieren-nach-ehrung-mit-vibrator-32577990

Aha, man kann also auch als "Verantwortlicher eines organisierenden Clubs" voll einen an der Waffel haben.

Die Fokussierung auf Enthaarung und Penetration ist allerdings nicht ausgewogen hinsichtlich Vielfalt.

Auch hier fände ich mal wieder ein genussvolles Vorführen und ausgiebiges Auslachen der Verantwortlichen passender als eine dramatisierende Sexismusdebatte.

PS: lol

Bewerten
- +
Anzeige