Menü
Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Revolutionäre Grüße aus dem S…
Avatar von flare----*
  • flare----*

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2004

Revolutionäre Grüße aus dem Salon

Klopp schaffts ja noch immer ins Finale, soweit nichts weltbewegendes. Oha, das war allerdings schon knapp.

Zuckerberg hat ja nun die Datenrevolution ausgerufen, EScooter lösen das Demographie-Problem, Bolsonaro sorgt für immer fettere Steaks, Greta lullt uns mit Gelaber ein.

So wird das also nichts mit einer disruptiven Innovation. Nächstes Jahr ists aber dann soweit: Getreide, Brot und Bier werden teuer, die Gelbwesten treiben die Erzeugerkosten für Wein in die Höhe, Trump den Ölpreis, weil er es kann. Medien und IT sind automatisiert, Hardware ist marktgesättigt,Unicode hat mehr Emojis als echte Schriftzeichen, das Tal der Tränen ist nah. Flüsse und Seen stinken nach Kloake, ouch 1:0, Grillverbot in DACH, Tigermücken und Kakerlaken.

Also ein Jahr noch, dann gehts los.

Bewerten
- +
Anzeige