Menü
Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Umfrage: schlimme sachen im W…
Avatar von Raclette des Todes
  • Raclette des Todes

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2011

Umfrage: schlimme sachen im Weltnetz?

Eine redliche Person war ja sehr erregt heute.
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und es treibt mich hier- und dahin im Weltnetz wenn ich anschnur bin, aber strafbewehrtes ist mir seit `95 nicht _einfachso_ über den weg gelaufen.

Ist euch das schon mal passiert?

[-] andauernd - ich bin kurz davor das weltnetz mit japanischen binärdateinen zu fluten und dann leuchten eure Rouiter rot

[+] nee, aales dufte - die betreiber diverser dienste kontrollieren heftig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
ensthaft:
einiges finde ich schon reichlich geschmacklos, das dann aber eben nicht strafbar.

Bewerten
- +
Anzeige