Menü
Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > and now aktiviert habing...
Avatar von ping -tt
  • ping -tt

368 Beiträge seit 02.08.2018

and now aktiviert habing...

skyticket.

Will ja Game of Thrones in 2 Wochen nicht verpassen. Zumal mir sky eine beängstigende Mail schickte mit der Überschrift: "Ping, willst du Game of Thrones verpassen?" Ich war voll geschockt als ich diese Überschrift las. Zumal ich diese Mail schon seit Wochen bekomme, immer mit einem Angebot, welches ich als nicht annehmbar fand.
Habe mir eine billigere Lösung ausgesucht. Das geht tatsächlich. Da ich sky ja nicht pfümpf Monate brauche, sondern nur bis Ende Mai.

Ausserdem läuft da die pfümpfte Staffel von Z-Nation. Vorher war das immer auf Netflix. Naja...Netflix abbestellt, sky bestellt. Dann wird das wieder abbestellt und dann weise ich auch nicht weiter.
Ich sehe mich schon hilflos durchs Leben irren. Was gucke ich, was will ich, was wähle ich aus? Früher hatte man max. 3 Programme. Das waren noch Zeiten. Da guckte man, was man gucken musste, weil das gerade lief. Ob man wollte oder nicht. Was ich als Kind allerdings voll schlimm fand war, dass Raumschiff Enterprise Samstags zeitgleich mit der Sportschau lief. Mein Vater war da glücklicherweise so einsichtig, dass wir Kinder wengistens alle 14 Tage mal gucken durften. Aber nur wenn wir brav waren. Den Rasen mähten, die Strasse kehrten, das Bad putzten....Was haben wir geschuftet für Raumschiff Enterprise. Und jetzt? Jetzt liegt man schlaff auf dem Sofa, und weiß garnicht mehr, was man gucken soll. Dann guckt man garnix. Man guckt dann Katzen/Hunde-Videos oder hört sich Gangmanstyle an. Also völlig desorientiert.

Naja...wenigstens gibt es Kaffee.

ping *13*

Bewerten
- +
Anzeige