Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Beatrix rutscht aus Versehen…
Avatar von ace of spades
  • ace of spades

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2008

Beatrix rutscht aus Versehen auf der Maus aus und diesem...

...nationalsozialistisch veranlagtem jungen Mann rutscht aus Versehen die Hose runter...

http://www.morgenpost.de/berlin/article207458645/Neonazi-nach-Pinkel-Attacke-Meine-Hose-ist-runtergerutscht.html

Na da ist doch als Belohnung sicher noch eine Karriere als Mitarbeiter in Beatrix Büro drin, bei der Vorliebe welche die AfD für "geläuterte" Nationalsozialisten hegt...

http://www.tagesspiegel.de/politik/sachsen-anhalt-afd-abgeordneter-stellt-npd-mann-als-mitarbeiter-ein/13488068.html

Aber das ist ja nicht überraschend, pflegen sie doch in Teilen die gleiche Ideologie wie ihre Vorbilder. Wie folgendes Beispiel wieder zeigt, in dem sie mit der Freiheit der Kunst so ihre Probleme haben...

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1070162/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2016 10:43).

Bewerten
- +
Anzeige